Informationsveranstaltung und Anmeldung für das Schuljahr 2024/25

Liebe Eltern- und Erziehungsberechtigten,

am Mittwoch, den 28.02.2024, um 17 Uhr findet die Informationsveranstaltung der Oberschule Varrel in der Mensa für die Eltern und Erziehungsberechtigten der neuen 5. Klassen statt, auf dem sie sich über unsere Schule informieren können.

Die Anmeldung für die Schüler/nnen unserer neuen 5. Klassen muss vom 02.05. – 16.05.24 (Posteingangsdatum) erfolgen. Die Anmeldung erfolgt ausschließlich postalisch. Die Aufnahme von Kindern außerhalb unseres Schulbezirks unterliegt dem Losverfahren, nicht dem Posteingangsdatum.

Bei Fragen zur Anmeldung ist die Schulverwaltung zu den üblichen Öffnungszeiten nach Terminabsprache persönlich, andernfalls gern telefonisch und per Email erreichbar.

Sofern ein Termin mit der Schulleitung erforderlich ist, findet die Terminabsprache über die Schulverwaltung (s.o.) statt.

Anmeldeunterlagen für das neue Schuljahr 2024/25
Anmeldung Stand 2024.pdf