Einschulungsfeier der neuen 5. Klassen

Am Donnerstag, den 02.09.2021 um 10 Uhr, fand in der Aula der OBS Varrel die Einschulungsfeier für die neuen 5. Klassen unter den 3G Regeln statt.

Nach einer Begrüßung durch die kommissarische Schulleiterin Frau Labbus sahen die neuen Schüler/innen und ihre Eltern ein Video zur Einführung in die Schulgegebenheiten, welches die 6a erstellt hat. Im Anschluss wurden die Anwesenden durch ein Theaterstück der 6b unter Anleitung von Frau Stegemann Auhage, dem Cup Song der 6a unter der Leitung von Frau Hungerland und der Willkommensrede von Frau Labbus unterhalten. Die beiden Klassenlehrerinnen Frau Fuhrmann (5a) und Frau Hungerland (5b) begrüßten ihre neuen Schüler/innen mit Unterstützung der Mitschüler aus den 6. Klassen mit einem namentlichen Blatt und machten anschließend ein Klassenfoto.