Verabschiedungs- und Willkommensgruß

Verabschiedung von Frau Bier und Frau Fietz

Am heutigen letzten Schultag für dieses Halbjahr mussten wir leider zwei Kolleginnen verabschieden, doch wir dürfen zeitgleich auch zwei neue Kollegen in unserer Reihe begrüßen. 

Frau Bier und Frau Fietz wurden heute in den geschmückten Klassenräumen  von den anwesenden Schüler/innen mit lieben Worten und Anekdoten verabschiedet.

Anschließend richteten im kleinen festlichen Rahmen unter Coronaauflagen die Schulleitung sowie der Personalrat dankbare Worte an Frau Fietz für ihren Einsatz und viel Erfolg an der neuen Schule, an die sie wechselt.   

Frau Bier erhielt nicht nur vom Personalrat und Frau Labbus eine Rede, sondern auch  Frau Uhlenberg richtete als Elternratsvertreterin und als Vertreterin des Fördervereins, liebe Grüße von Herrn Kammacher aus und wünschte ihr einen wohlverdienten Ruhestand. Die beiden Kolleginnen waren sehr gerührt, dass trotz der Coronabedingten Maßnahmen ein gebührender Abschied stattfinden konnte. 

 

Im Folgenden stellen sich die beiden Kollegen kurz vor.

Name: Julien Anik

Fächer: Französisch und ev. Religion (fachfremd auch Englisch)

Wohnort: Osnabrück

vorherige Schule: Oberschule Spelle im LK Emsland

 

 

 

Name: Christian Wehebrink 

Fächer: Deutsch, Englisch, Geschichte, Erdkunde und Politik Wohnort: Espelkamp (Kreis Minden-Lübbecke)

vorherige Schule: Stadtschule Lübbecke

Freizeit: Sport, Gitarre spielen oder Lesen.

 

 

 

 

Wir hoffen, dass die beiden Kollegen trotz der widrigen Umstände einen erfolgreichen Start an unserer Schule haben.