Aktuelle wichtige Informationen

Liebe Eltern und Erziehungsberechtigten,

wie Sie bereits dem Infoschreiben vom 13.03.2020 sowie den Informationen auf der Homepage entnehmen konnten, wird im Zeitraum vom 16.03. bis zum 18.04.2020 in der Schule kein Unterrichtsbetrieb stattfinden.

Bei wichtigen Fragen und Anmeldungen für die Notbetreuung sind wir von 8 - 12 Uhr unter 04274/94050 erreichbar.

In den kommenden zwei Tagen werden sie unter dem Unterpunkt "Unsere Schule" -> "Unsere Klassen" Aufgaben zu den einzelnen Fächern finden. Bitte berücksichtigen Sie, dass es in wenigen Fächern wenig bis keine Aufgaben geben kann (z.B. Physik).

Des Weiteren gab es einen Erlass vom Land, dass die Klassenfahrten abgesagt werden. Dahingehend wird es zeitnah noch eine Info geben, sobald wir Informationen vom Kultusministerium diesbezüglich erhalten. Derzeit haben wir leider keine weiteren Handlungsmöglichkeiten. Bitte sehen Sie uns nach, dass die Abwicklung der Stornierung aufgrund dieser Gegebenheiten noch dauern kann.

Viele Arbeiten wurden nun auf den Zeitraum nach dem 18.04.2020 verschoben. Die Termine finden Sie/ findet ihr unter dem Unterpunkt "Termine". Dort sind nur die Arbeiten, die vom 20. bis 24.04.2020 geschrieben werden, hinterlegt. Alle weiteren Termine erhaltet ihr von der/dem jeweiligen Fachlehrer/in.

Für die Abschlussschüler/innen gibt es ebenfalls noch Änderungen bei der Anmeldung und der Terminierung der mündlichen Prüfungen. Diese Informationen findet ihr ebenfalls unter "Termine".