Einschulungsfeier der neuen 5. Klassen

Am 15.08.2019 wurden die Schülerinnen und Schüler der neuen 5. Klassen bei uns in der Oberschule durch eine Feier begrüßt. 

Die Klasse 6a stieg mit dem Lied "Bist du real" ein, woraufhin Herr Sprado, der Schulleiter, die Jungen und Mädchen willkommen hieß. 

Sehr kreativ waren beide Klassen aus dem 6. Jahrgang, da sie zusammen mit ihren Lehrkräften, Frau Hungerland und Frau Fuhrmann, ein Mini Musical zum Thema "Sterntaler" auf die Beine stellten. 

Unsere Konrektorin, Frau Labbus, lud die Kids ein, auf dem Weg viel Neues zu entdecken und zu lernen. 

Danach folgte die Einteilung der Klassen 5a, deren Klassenleitung Frau Sirjanow übernimmt, sowie der Klasse 5b, die durch Frau Große Wortmann geleitet wird. Die Schüler/innen erhielten von ihren Schulkameraden aus der 6a und 6b jeweils einen Sternenstab überreicht.