Erlös aus dem Spendenlauf übergeben

Mit voller Stolz und Zufriedenheit können die Schüler/innen auf ihren Sponsorenlauf vom 19.06.18 zurückblicken.

Die Schüler/innen liefen in einem vorgegebenen Zeitrahmen, von 09:00 Uhr bis 11:00 Uhr, so viele Runden wie möglich.

Es wurde die beachtliche Summe von 2903,24 Euro erlaufen. Der Erlös kam zu gleichen Anteilen unseren beiden Projekten zu Gute.

Am 25.03.18 überreichten unsere Schülersprecher Kai Böckmann und Leonie Henkel sowie unsere Schulleitung Torge Sprado und Frau Döpke, Sportlehrerin, im Rahmen des Projektes „Schule ohne Rassismus – Schule mit Courage“, symbolisch den Betrag an das Welthaus Barnstorf (Foto).

Für das zweite Projekt „Schulhofgestaltung“ wurde bereits eine Netzschaukel angeschafft, die nach den Osterferien auf dem Schulhof von den Schüler/innen genutzt werden kann.

Vielen Dank an alle Sponsoren!