Einschulung Jahrgang 5 (04.08.17)

Foto: Antonik

Am 04.08.2017 war es soweit: Die neuen Schüler des Jahrgangs 5 wurden an der Oberschule Varrel begrüßt. Für ein abwechslungsreiches Programm bereiteten Frau Hungerland und Frau Fuhrmann mit den sechsten und achten Klassen verschiedene musikalische Darbietungen vor. Außerdem führte die Klasse 6b das Theaterstück "Die Brücke" vor, bei dem es so manches Gelächter gab. Ebenso wurden die neuen Schüler durch die Konrektorin Frau Labbus begrüßt. Während die neuen Schüler und Schülerinnen zu ihren Klassen aufgerufen worden sind, überreichten ihnen die Schüler der sechsten Klassen bunte Luftballons für einen tollen Schulstart. Nach dem offiziellen Teil, der auch von vielen Eltern besucht wurde, ging es dann für die beiden neuen Klassen mit ihren Klassenlehrerinnen Frau Döpke und Frau Meyer auf Entdeckungstour durch die Schule.

Fotos der Einschulungsfeier finden sie in unserer Bildergalerie: Einschulungsfeier 2017/2018