Aktion zum Valentinstag 2017

Auch in diesem Jahr brachte die Schülervertretung der Oberschule Varrel eine Aktion zum Valentinstag auf den Weg. Wie auch im Vorjahr wurde die Aktion gut angenommen. Vor allem in den oberen Jahrgängen stieß das Projekt auf große Begeisterung und eine positive Resonanz. Das Prinzip entsprach dem des letzten Jahres: Die Schülerinnen und Schüler unserer Oberschule konnten ihren Mitschülern eine Rose mit Botschaft zukommen lassen und ihnen somit eine Freude machen. 

Die Rosen wurden am vergangenen Dienstag (14.02.2017) mit musikalischer Untermalung (Love is in the air) von der Schülervertretung verteilt. Auch unser Schulleiter Torge Sprado konnte sich über Rosen freuen. Die SV arbeitete mit riesiger Freude an der Aktion und brachte sich somit wiedermal sehr positiv in das aktive Schulleben ein. Schülersprecher Marlo Rethorn war sehr erfreut über die gute Kommunikation in seiner Schülervertretung.