Aus alt mach neu: Kickerspende für die Oberschule in Varrel

Die Schülerinnen und Schüler der Oberschule Varrel freuen sich: Die ostwestfälische Gauselmann Gruppe unterstützt die Schule mit einer großzügigen Kickerspende – ein neues Highlight für die Pausenhalle.
„Äußerst beliebt war schon der alte Kicker, der nach jahrelanger Benutzung kaputt gegangen und unter den Schülern stark vermisst worden ist. Nun können sich die Schülerinnen und Schüler wie-der auf die Pausen freuen“, so Torge Sprado, Schulleiter der Oberschule Varrel. Das neue Exemplar bietet Spiel und Spaß auch bei schlechtem Wetter.

v. l. n. r.: Torge Sprado (Schulleiter der Oberschule Varrel), Marlo Rethorn (Schülersprecher der Oberschule Varrel), Mario Hoffmeister (Leiter Zentralbereich Kommunikation Gauselmann Gruppe)