Speiseplan online

S.G.S. / pixelio.de

Eine weitere Neuerung in diesem Schuljahr ist der Betreiberwechsel der Schulmensa. Ab diesem Schuljahr wird diese von Karin Maschmeier betrieben. Zur Auswahl stehen jeweils zwei Menüs pro Tag, wovon jeweils eines vegetarisch ist. Die Teilnehmer eines Nachmittagsangebotes können jeweils bis zum Donnerstag der Vorwoche ihr Menü bei ihrem Klassenlehrer bzw. ihrer Klassenlehrerin für 3,00 € pro Mahlzeit bestellen. Leistungsberechtigte können eine Ermäßigung beantragen. Bitte wenden Sie sich hierfür an die Schulsekretärin Frau Hilbers.

Der Speiseplan ist für die Schülerinnen und Schüler sowohl am Schwarzen Brett in der Pausenhalle als auch hier im Internet ersichtlich. Für die Online-Ansicht bitte den Punkt "Unterricht" und dann den Unterpunkt "Nachmittagsangebot" anwählen. Dort ist die Rubrik "Schulmensa" mit dem aktuellen Speiseplan zu finden.