Absage der Zweitimpfung in den Schulen und neue Impfstandorte

Da in den umliegenden Schulen zu wenig Schüler und Erziehungsberechtigte das Impfangebot im Landkreis Diepholz genutzt haben, wird ab der 46. Kalenderwoche das Impfangebot eingestellt. Diese Absage umfasst auch die bereits vereinbarten Termine zur Zweitimpfung an unserer Schule.

Es soll dezentral in den Kommunen geimpft werden, an denen auch unsere Schüler/innen und die Erziehungsberechtigten teilnehmen können und sollen.

Impf-Standorte im Überblick

Die Zweitimpfungen für unsere Schüler und Erziehungsberechtigten finden am Montag, den 29.11.2021, von 9 bis 15 Uhr im Fritz Einkaufsmarkt in Barenburg statt.

Sollten Sie oder Ihr Kind an diesem Tag keine Zeit finden, gibt es eine Übersicht über weitere Impftermine und die Örtlichkeiten auf der Homepage des Landkreises