Aussetzung der Präsenzpflicht

Liebe Schüler/innen, liebe Eltern und Erziehungsberechtigten,

wie sie bereits aus den Nachrichten entnehmen konnten, wird der Präsenzunterricht ab dem kommenden Mittwoch, den 16.12.2020, ausgesetzt. Wir möchten Sie bitten, dass Ihre Kinder falls möglich zu Hause bleiben und dort lernen, damit ein Beitrag zur Kontaktreduktion geleistet wird.

Eine Notbetreuung wird bei Bedarf von Mittwoch bis Freitag gestellt. Dafür bitten wir Sie, einen Eintrag in das Logbuch zu leisten, falls Ihr Kind in die Notbetreuung muss.

Für das Homeschooling werden Aufgaben über unsere Kommunikationsplattform Microsoft Teams bereitgestellt, die verpflichtend zu erledigen sind.

Wir wünschen euch und euren Familien ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in ein hoffentlich ruhigeres Jahr 2021.