Weihnachtsaktion der Schülervertretung

Quelle: OBS Varrel

Kurz vor dem diesjährigen Weihnachtsfest organisierte die Schülervertretung eine Aktion für die Schülerinnen und Schüler unserer Oberschule. Es konnten Schokoweihnachtsmänner bestellt werden und mit Nachricht an einen Schüler/eine Schülerin geschickt werden. Die Weihnachtsmänner wurden am letzten Freitag vor den Weihnachtsferien vom Weihnachtsmann (Schulleiter Torge Sprado) und seinen beiden Wichteln (Schülersprecher Marlo Rethorn und SV-Mitglied Lea Osterkamp) verteilt. Das Projekt wurde von den verschiedenen Jahrgängen gut angenommen. Die Schülervertretung wünscht allen Schülerinnen und Schülern, Lehrerinnen und Lehrern sowie allen Eltern ein schönes Weihnachtsfest mit besinnlichen Tagen und einen guten Rutsch in das neue Jahr 2017!