Vortrag "Lernen lernen" begeistert Zuhörer

Über 70 interessierte Eltern und Kollegen sowie Kolleginnen hatten sich am  01. Juni 2016 in der Mensa der Oberschule eingefunden, um dem Vortrag des Lerncoaches Jens Kühn des "Lernen Verein Berlin e.V." (www.lvb-lernen.de) zu verfolgen.

Auf Grundlagen der Erkenntnisse der modernen Hinrforschung ging es in diesem Vortrag darum, den richtigen Lerntyp des eigenen Kindes zu entdecken, um darauf individuelle Lernwege für das jewelige Kind ableiten zu können. Durch seine lebendige, komeptente aber auch humorvolle Art zog der Lerncoach die Zuhörerinnen und Zuhörer schnell in seinen Bann und ermunterte das Publikum durch Lernspiele neue Wege des Lernens zu denken.

Die Oberschule Varrel möchte sich auch auf diesem Wege noch einmal recht herzlich für den gelungenen und interessanten Abend bedanken!