Tombola der Schülervertretung

Schülersprecher Marlo Rethorn und Ortwin Stieglitz (Förderverein OBS Varrel)

Am 11. April fand die diesjährige Praktikumsmesse der 9. Klassen statt. An diesem Abend und an dem darauffolgenden Tag veranstaltete die Schülervertretung der OBS eine Tombola für Schüler, Eltern und Lehrer sowie für die Besucher der Praktikumsmesse. Die Aktion erfreute sich einer großen Beliebtheit. Die von der Schülervertretung gemachten Lose waren innerhalb kürzester Zeit ausverkauft. Zu gewinnen gab es unter anderem verschiedene Sportartikel, unzählige Gutscheine und einige größere Preise, wie zwei Karten für das Fußballspiel zwischen dem SV Werder Bremen und Eintracht Frankfurt. Diese wurden allerdings nicht von dem Gewinner/der Gewinnerin abgeholt und wurden deshalb in der folgenden Woche nachverlost. Am Ende stand die Gewinnerin fest: Milea (5a). Sie wird sich das Spiel am 14. Mai mit einer weiteren Person im Weserstadion anschauen können. Die ganze Aktion wäre aber nicht ohne die Unterstützung zahlreicher Unternehmen und die des Fördervereins Oberschule Varrel möglich gewesen. Schülersprecher Marlo Rethorn war begeistert von der Großzügigkeit vieler Unternehmen. Wir möchten uns noch einmal bei folgenden Unternehmen für die Unterstützung mit Sachpreisen, Gutscheinen und Geldspenden bedanken:

• LEBA GmbH (Barenburg)
  • mbDESIGN (Barenburg)
  • Müller Beuke & Partner (Sulingen)
  • „Kiek rin bi Marion“ (Barenburg)
  • Layla Kebabhaus (Sulingen)
  • Gerbes Dächer (Varrel)
  • Diesel Technic (Kirchdorf)
  • KRK Computersysteme (Sulingen)
  • Volksbank eG Sulingen (Kirchdorf)
  • Reload Event GmbH (Sulingen)
  • Zumaya Fotografie (Barenburg)
  • Physiotherapie Marcus Thannhäuser (Sulingen)
  • Landbäckerei Niemeyer (Bahrenborstel)
  • PizzaTaxi Da Bruno (Kirchdorf)
  • sule LOUNGE (Sulingen)
  • Tierarztpraxis Dr. Matthias Link (Varrel)
  • Bäckerei Speckmann (Wehrbleck)
  • Förderverein Oberschule Varrel (Varrel)