Verabschiedung von zwei Lehrkräften

Mit dem Ende des ersten Halbjahres des Schuljahres 2015/2016 mussten sich die Schülerinnen und Schüler sowie die Mitarbeiter der Oberschule Varrel von zwei Kolleginnen verabschieden.

Lehrerin Hildegard Heuer wurde vom Kollegium in den gebührenden Ruhestand verabschiedet. Seit dem Jahr 1999 unterrichtete sie am Schulstandort Varrel. Zunächst nur im Fachbereich Hauswirtschaft, später auch im Bereich AWT. Während dieser Zeit hat sie auch den bis heute bestehenden Sun-Kiosk, die Schülerfirma der Oberschule Varrrel, gegründet.

Lehrerin Christina Schönewolf, die seit dem Schuljahr 2010 an der Oberschule unterrichtete,  wird ab dem zweiten Halbjahr auf eigenen Wunsch an einer anderen Schule unterrichten, die ihrem Heimatort näher ist.

Die Oberschule Varrel wünscht beiden viel Glück und Zufriedenheit auf ihrem weiteren Lebensweg!